Montag, 6. Oktober 2008

Birthday Party

Nachdem der am Freitag angekündigte Besuch doch ausgeblieben ist, ging es nach dem ersten Training unseres wahnsinnig guten, unschlagbar besetzten und hochmotivierten Soccer-Teams des Departments eigentlich nur noch auf ein paar Bier zu Max, wo ich jedoch erst gegen 3 Uhr morgens wieder wegkam. (Für Spieß und Franzi: mit dem Fahrrad gings dann noch bei Wendy's vorbei ;).
Mit einem leichten Kater ging es am Samstag Vormittag an die Vorbereitung für Amy's Geburtstagsparty. Einkaufen fahren, Lichter aufhänge, Ballons aufblasen, Schnitzel braten... unterbrochen habe ich die Vorbereitungen lediglich für einen Besuch der jährlichen Weinverkostung, die am Bio-Markt meines Vertrauens stattfand; meinen Kater nicht wirklich minderte, aber hilfreich, einen tollen Wein zu finden, der tatsächlich hier aus der Gegend kommt (es gab auch einen Wein "Saint Christophe", der war aber nich so lecker).
Die Partyvorbereitungen gingen dann beschwingt weiter, so dass ab 8 die ersten Gäste einen perfekt geschmückten Vorgarten und ein reiches Buffet vorfanden. Insgesamt waren um die 20 Gäste zu besuch, die beim Crocket (das, wo man die Kugel durch die Tore schlägt), Pinata (Pappbehälter schlagen bis Süßigkeiten rausfallen, oder auch Kondome, die im Dunkeln leuchten), und Apples to Apples (sowas wie Tabu) spielen viel Spaß hatten (hoffen wir jedenfalls).

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ihr hattet 'ne piñata? cool! die dinger sind lustig! wie sah eure denn aus?
und: mit dem fahrrad zu wendy's? etwa durch den drive-thru? ;-)

Anonym hat gesagt…

wie konnte der blog nur ohne dich überleben??? ;)

Anonym hat gesagt…

da hab ich wohl mit dem kommantar das falsche blog erwischt, aber ich denke man kann es zuordnen. das mit dem besuch war wohl falscher alarm, umsonst aufgeräumt :-))))
PuM