Sonntag, 28. September 2008

Dass Franzi und Spieß nun wieder weg sind...

...finden selbst die Wolken hier in Carrboro traurig. Der Weg heim vom Flughafen, wo ich den beiden nochmal gewunken habe als sie nach New York abgehoben sind, war mit 2-einhalb Stunden rekordverdächtig lang. Das Mietauto hatte ich gleich mit abgegeben, so dass ich wieder auf die Öffentlichen angewiesen war. Das Bussystem hier in den Staaten ist halt nicht so ausgebaut wie zuhause... wie ich -mal wieder- ferststellen musste. Zu allem Überfluss hats dann auch noch angefangen zu regnen, dem Anlass entsprechend. Von nun an heißts wieder selber das Bett machen und den Kopf aufs Studium konzentrieren ;( ...bis Weihnachten, dann sehen wir uns wieder :-)

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sei nicht traurig, alles hat ein Ende.

Da hast du jetzt wieder Ruhe.

LG
Timo

Anonym hat gesagt…

ach Chrissi Du hast mein Mitgefühl aber sieh es mal so.Du kannst jetzt machen was Du willst.
liebe Grüße Karin

Anonym hat gesagt…

Mensch Chrissi lass den kopf nicht hängen!!! MuP sind doch auch bald bei dir ( ich weiss das ist kein ersatz) aber ihr werd schon das beste drauss machen und weihnachten sind doch nur noch geschätzte 2586h.
mfg Petra & Andreas

Anonym hat gesagt…

hallo Chrissi, das wetter war ja entsprechend dem ereignis!!
nun ist ja endlich zeit das skyline-raetsel aufzulösen, bei der gelegenheit ist dann ja wohl ein neues faellig, oder??
und.. wie sagte LENIN: lernen, lernen...(oder war es ein anderer?)
noch 16 tage, halt durch.
lg + :-X-: PuM

Anonym hat gesagt…

Für uns war Abschied nehmen vor 3
Wo.auch schwer u.jetzt freuen wir
uns schon wieder auf Fränzis Rück-
kehr.Du siehst, wie viele mit Dir
leiden.
Kopf hoch, die Zeit vergeht schnell
Klaus& Elke
P.S.vielleicht gibst Du jetzt zur
Freude deiner Eltern weniger Geld
aus.

Anonym hat gesagt…

na da können wir uns ja wieder auf die kommentare von spieß freuen:-))!
die zeit wird so schnell vergehen, dann ist selbst weihnachten schon vorbei...
nicht mal mehr 13 Wochen bis dahin, wenn mein kalender nicht lügt und ich richtig gezählt habe:-))).
Tschüssie von Heike

Chrissi hat gesagt…

Danke für Eure Aufmunterungen! Geht auch schon besser, Amy hat mich zur Ablenkung gestern auf eine "Gay-Pride" Party geschleppt. Und heute war Carrboro Music Festival. Viel Ablenkung, und ihr habt recht, so lange ists ja auch nicht...

Stephan hat gesagt…

lol wie war denn der CSD @ Carrboro und wie das genuine indie fest? keep up the work, brainie xx

Chrissi hat gesagt…

@ pinky stephan: Die Pride Party war sehr spaßig. Erst hat eine Gruppe Mädels (die gerne Jungs wären) lustige Shows zum Thema gay-sein aufgeführt und anschließend gabs ne Tanzparty mit echt schrägen Outfits. Ich hatte kurz das Problem, dass ich nicht wusste, auf welche Toilette ich gehen sollte, aber zum Glück waren dann alle Klos "gender-neutral" ;-)

Anonym hat gesagt…

hi chrissi!

beste grüße aus der heimat! da du ja, wie ich weiß, schon über alles bestens informiert bist, langweile ich dich nich noch mal mit den details der verkorksten abreise aus amerika! heute morgen bin ich um 4uhr aufgewacht und hab kurz überlegt, mal bei dir durchzuklingeln, aber dann doch weitergeschlafen! hoffe, dass mein kopf sich bald wieder auf deutsche zeit einstellt!
ansonsten: danke für die super zeit! war echt cool mit euch in deinem neuen heimatland! hatte riesen spaß und bin angenehm beeindruckt von den staaten und vor allem von "deinem" staat NC! da lässt's sich aushalten!
beste grüße auch an amy!

PS: dass wir schneller in manhattan waren als du in carrboro spricht nicht gerade für den ÖPNV in den staaten! da haben die scheinbar noch ordentlich aufzuholen! die sollten sich mal ein beispiel an new york nehmen! da klappt alles super!

Chrissi hat gesagt…

Danke Spieß, fands auch schön dass ihr hier wart! Ich hoffe Du hattest einen Eindruck davon, welche Facetten hier in Amerika zu finden sind, von der McDonald's Meile über Bio-Märkte, und von 8 spurigen Highways bis zu wunderschönen Landschaften...

Anonym hat gesagt…

ja, der urlaub war wirklich sehr abwechslungsreich! und wie du es schon treffend beschreibst: es war irgendwie alles dabei! vom "land" über die niedliche kleinstadt bis hin zur großstadt! und alles war irgendwie auf seine eigene weise wenn auch nicht immer schön (new york) so doch beeindruckend!