Montag, 29. September 2008

Carrboro Music Festival

Warum so viele Einträge in so kurzer Zeit fragt Ihr Euch? Ganz einfache Rechnung: Spieß und Franzi weg = Mehr Zeit zum Bloggen ;-)

Am gestrigen Sonntag wurde ich Zeuge des jährlich stattfindenden "Carrboro Music Festival", welches ganz in europäischer "Fête de la musique"-Manier aus mehreren Bühnen bestand, die über die Stadt verteilt waren. Dies ist einer der wenigen Anlässe hier (neben dem Gewinn der Football- oder Basketballmeisterschaften), an dem die Ordnungshüter die Augen zukneifen und das Biertrinken in der Öffentlichkeit tolerieren, was natürlich rigoros zelebriert wurde. Neben Salsa und Jazz gab es auch einige gute indie-Rock Bands zu bewundern, natürlich alles umsonst. Schön war auch, dass Amy und Jason, die in letzter Zeit etwas Problemchen hatten, sichtbar glücklich miteinander getanzt haben! Das nächste Spektakel dieser Art wird Halloween Ende Oktober sein (natürlich auch ein "Augenzukneif-Event) :)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi Chrissi, diese deep blue typen kneifen hoffentlich auch bei nicht glaubensgebundenen ausländern die augen zu ;-)),aber nicht beim zelebrieren übertreibeen! schön, dass Amy wieder... bis halloween ist ja noch ein bisschen hin, da wird sich doch wohl noch eine andere gelegenheit ergeben mit diesen staatlich angestellten kontakte zu knüpfen, oder!!
musikalisch gehts ja ganz schön ab in carrboro/chapel hill. bis dann wieder mal
lg & :-X-: PuM

Chrissi hat gesagt…

Ja, und für Halloween muss ich mir noch n Kostüm besorgen!